Aktuelle Wett Tipps

Ein- und Auszahlungen bei Sportwetten Anbietern

Immer wieder gibt es inspirierende Geschichten in den Nachrichten: „Mann gewinnt 100.000 Euro mit Fußballwetten“ oder „27-jähriger Brite wird zum Millionär, indem er fünfzehn Spiele richtig vorhersagt“. Fangen Sie an zu träumen, wenn Sie Geschichten wie diese lesen? Sehr schön, aber Sie sind noch nicht am Ziel. Bevor Sie auf Fußball wetten können, müssen Sie zunächst Ihre Finanzen in Ordnung bringen. Die finanzielle Seite des Glücksspiels besteht aus zwei Dingen: Geld einzahlen und Gewinne auszahlen lassen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie das alles funktioniert. Deshalb haben wir alles zum Thema Geldangelegenheiten für Sie aufgelistet!

Die digitale Brieftasche: unverzichtbar für Online-Wetten

Wenn Sie Ihr örtliches Wettbüro betreten, bezahlen Sie Ihre Wetten normalerweise mit Ihrer Bankkarte. Online-Buchmacher arbeiten ein wenig anders. Das liegt daran, dass Sie Ihre Wetten nicht direkt von Ihrem Bankkonto bezahlen, sondern von einer digitalen Brieftasche. Diese digitale Geldbörse ist mit Ihrem Spielerkonto verknüpft. Das bedeutet vor allem eines: Sie brauchen ein Konto, bevor Sie Geld auf Fußball wetten können. Zum Glück ist das kein Problem, denn innerhalb weniger Minuten haben Sie ein solches Konto.

Sobald Sie sich in Ihr Konto einloggen, können Sie sehen, wie viel Geld sich in Ihrer digitalen Brieftasche befindet. Ist der Betrag Null? Sie müssen das Guthaben zunächst z. B. über Bank oder eine Kreditkarte aufladen. Erst dann können Sie anfangen, auf Fußball zu wetten. Es mag für Buchmacher umständlich erscheinen, so zu arbeiten, aber eine solche digitale Geldbörse hat sicherlich ihre Vorteile. Sie haben einen festen Platz, an dem Sie Ihr Wettbudget verwalten. Sie zahlen Ihre Wetten aus der digitalen Brieftasche und auch die Gewinne landen am selben Ort. Buchmacher sorgen natürlich dafür, dass alles gut abgesichert ist. Geld einzahlen, Wetten platzieren und Gewinne auszahlen lassen: Dank der sicheren Verbindung müssen Sie sich um nichts kümmern.

Bezahlen mit Bank, Kreditkarte, E-Wallet und mehr

Buchmacher versuchen, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen. Dies gilt auch für die finanzielle Seite des Glücksspiels. Innerhalb weniger Minuten haben Sie bereits Geld auf Ihr Konto eingezahlt und sind bereit für Ihre Fußballwette.

Wenn Sie anfangen, Geld einzuzahlen, denken Sie vielleicht nur an den Betrag. Sie müssen aber auch eine Zahlungsmethode auswählen. Es gibt Buchmacher, die eine riesige Liste von Zahlungsmethoden online haben. Auch wenn die Glücksspielplattform eine weniger lange Liste anbietet, gibt es immer noch einige interessante Zahlungsoptionen. Zum Beispiel können Sie fast überall per Bancontact, Kreditkarte, PayPal und e-Wallets wie Skrill und Neteller bezahlen.

Belgische Wettende bezahlen ihre Fußballwetten gerne über Bancontact. Dies ist vertrauenswürdig, schnell und sehr sicher. Die Kreditkarte ist eine gute Alternative zu Bancontact. Die meisten Buchmacher akzeptieren sowohl VISA als auch MasterCard. Sie möchten mit einer Kreditkarte bezahlen? Dann achten Sie darauf, dass Sie Ihre Ausgaben im Auge behalten. Da das Geld nur einmal im Monat abgebucht wird, kann man leicht den Überblick verlieren. Beim Bezahlen mit Bancontact gibt es dieses Problem nicht. Möchten Sie Ihr Glücksspiel-Budget getrennt von Ihren täglichen Ausgaben halten? E-Wallets wie Skrill und Neteller sind eine gute Idee. Diese Zahlungsmethoden haben jedoch den Nachteil, dass sie oft nicht auf den Willkommensbonus angerechnet werden. Bei einer Einzahlung über Skrill oder Neteller geht ein 100%iger Willkommensbonus leider an Ihnen vorbei. Wenn Sie denken, dass dies eine Zeitverschwendung ist, sollten Sie vielleicht mit PayPal oder Paysafecard einzahlen. Mit all diesen Zahlungsoptionen können Sie fast sofort Geld auf Ihr Spielerkonto einzahlen. Das ist sehr praktisch, wenn Sie Ihr Konto im allerletzten Moment für dieses eine spannende Live-Spiel aufladen wollen.

Geld einzahlen: alles über Mindest- und Höchstgrenzen

Buchmacher haben klare Regeln, wenn es um Geldangelegenheiten geht. Dies gilt natürlich auch für Einzahlungslimits. Die meisten Buchmacher haben Mindest- und Höchstlimits. Die Mindesteinlage ist recht niedrig. Sie können zum Beispiel schon ab 10 oder 20 Euro auf Ihr Konto setzen. Diese niedrigen Limits machen das Wetten bei einem Buchmacher sehr zugänglich. Denn auch mit einem kleinen Budget können Sie Ihr Fußballwissen gewinnbringend einsetzen.

Zahlen Sie jeweils nur einen kleinen Betrag auf Ihr Konto ein? Die Chancen stehen gut, dass Sie die Limits des Buchmachers kaum bemerken werden. Das ändert sich, sobald Sie Ihr Budget erhöhen und anfangen, mit großen Beträgen zu wetten. An diesem Punkt könnten Sie auf das Maximum stoßen. Buchmacher arbeiten oft mit einer maximalen Einzahlung pro Tag oder pro Woche. Wie hoch dieses Maximum ist, unterscheidet sich je nach Plattform und natürlich je nach Zahlungsmethode. Bei Einzahlungen über Bancontact ist das Limit meist etwas höher als bei E-Wallets. Dies ist definitiv etwas, das Sie sich ansehen sollten, wenn Sie vorhaben, viel Geld auf all diese interessanten Fußballwetten zu setzen.

Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Budget

Es gibt zwei Gründe, warum Buchmacher mit maximalen Einzahlungslimits arbeiten. Zunächst einmal versuchen sie zu verhindern, dass Highroller zu viel Gewinn machen. Ein zu großer Gewinn für die Wettenden bedeutet einfach einen Verlust für den Buchmacher. Zweitens hat die belgische Glücksspielkommission Richtlinien für das maximale Einzahlungslimit festgelegt. Damit soll Spielsucht und finanziellen Problemen so weit wie möglich vorgebeugt werden.

Die maximalen Einzahlungslimits gelten für jeden Spieler. Manche Menschen geraten jedoch eher in finanzielle Schwierigkeiten als andere, einfach weil sie über ein geringeres Budget verfügen. Daher ist es immer ratsam, sich selbst Grenzen zu setzen. Immer mehr Buchmacher bieten den Spielern die Möglichkeit, ein maximales Tages-, Wochen- oder Monatslimit festzulegen. Sobald Sie dieses Limit erreicht haben, können Sie keine weiteren Einzahlungen mehr vornehmen. Das heißt, solange die Periode andauert. Mit einer solchen persönlichen Grenze schützen Sie sich vor emotionalen Entscheidungen. Wenn Sie eine Wette nach der anderen verlieren, könnte es verlockend sein, einen großen Geldbetrag zu setzen, um dies wieder auszugleichen. Mit allen Risiken, die das mit sich bringt. Ein persönliches Limit hilft Ihnen, die Kontrolle zu behalten. Sie wissen sicher, dass Sie nie mehr Geld setzen, als Sie sich leisten können zu verlieren.

Auszahlen von gewonnenen Wetten

Egal, ob Sie ein großes oder ein kleines Wettbudget haben, es wird immer ein Zeitpunkt kommen, an dem Sie eine Auszahlung beantragen möchten. Die Gewinne, die Sie mit Ihren Fußballwetten erzielen, werden automatisch Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben. Sie entscheiden, wann Sie sich Ihre Gewinne auszahlen lassen möchten. Vielleicht möchten Sie das Geld nach zwei gewonnenen Wetten erhalten, aber Sie können auch warten, bis Sie einen kompletten Monatsgewinn gesammelt haben.

Um eine Zahlung anzufordern, loggen Sie sich einfach wieder in Ihr Spielerkonto ein. Auf der Bezahlseite erscheint dann die Option, eine Zahlung anzufordern. Bitte beachten Sie: Buchmacher arbeiten auch mit einem Mindestbetrag für Auszahlungen. Sie können einen Buchmacher finden, der so wenig wie 10 Euro auszahlt, obwohl in den meisten Fällen das Minimum etwas höher ist. Spieler, die gerne niedrige Beträge setzen, müssen daher mehrere Einsätze gewinnen, bevor sie die Auszahlungstaste aktivieren können. Sie wollen sich Ihren Gewinn zum ersten Mal auszahlen lassen? Dann lesen Sie bitte die Bedingungen sorgfältig durch. Es gibt Buchmacher, die eine zusätzliche Gebühr verlangen, wenn Sie mehrmals im Monat einen Betrag auszahlen. Es ist gut zu wissen, wo man steht. Glücklicherweise gibt es auch viele Online-Wettshops, die alle Auszahlungen kostenlos abwickeln.

Auszahlung auf ein Skrill-Konto oder auf Ihr Bankkonto?

Überlegen Sie genau, welche Zahlungsmethode Sie wählen. Sie müssen sich nicht so viele Gedanken über die Auszahlung machen. In vielen Fällen ist die Auszahlung automatisch mit Ihrer Zahlungsmethode verknüpft. Dies wird auch als geschlossene Regelkreispolitik bezeichnet. Bei einem solchen geschlossenen Kreislauf ist es nicht möglich, Geld über Skrill einzuzahlen und sich dann die Gewinne auf ein PayPal-Konto auszahlen zu lassen. Sobald Sie sich für Skrill entschieden haben, verwenden Sie es sowohl für Ihre Einzahlungen als auch für Auszahlungen.

Eine Closed-Loop-Policy schafft viel Klarheit. Allerdings funktioniert das nicht bei allen Buchmachern so. Es gibt eine ganze Reihe von Online-Glücksspielseiten, die weit weniger Auszahlungen als Zahlungsmethoden anbieten. Sie können leicht einen Buchmacher finden, der die Gewinne auf Ihr Bankkonto auszahlt. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Prüfen Sie also, welche Regeln Ihr Buchmacher anwendet, bevor Sie mit dem Wetten beginnen.

Der schnelle Auszahlungsservice

Sie sparen das Geld aus den gewonnenen Wetten auf Ihrem Spielerkonto an. Wenn Sie endlich eine schöne Summe Geld gesammelt haben, wollen Sie natürlich so schnell wie möglich darüber verfügen. Glücklicherweise müssen Sie nie lange warten, bis Ihre Auszahlung bearbeitet wird.

Zahlungen an ein E-Wallet werden oft sofort verarbeitet. Zahlungen auf Ihr Bankkonto dauern etwas länger. Die meisten Buchmacher lassen bis zu zwei Tage für die Bearbeitung zu. Es dauert dann bis zu fünf Arbeitstage, bis Sie Ihr Geld erhalten. Ist dies das erste Mal, dass Sie eine Auszahlung beantragen, oder haben Sie einen großen Betrag auszuzahlen? Ihr Buchmacher bittet Sie möglicherweise um einige zusätzliche Informationen, wie z. B. eine Kopie Ihres Reisepasses. Dies dient lediglich dazu, Ihr Alter und Ihre Identität zu verifizieren. Sobald alles genehmigt ist, wird der Auszahlungsantrag in Gang gesetzt. Ehe Sie sich versehen, sind Ihre Gewinne auf Ihrem Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pribet side

Top Wettanbieter
98/100 Wertung Zum Anbieter AGB gelten, 18+
96/100 Wertung Zum Anbieter AGB gelten, 18+
96/100 Wertung Zum Anbieter AGB gelten, 18+
94/100 Wertung Zum Anbieter AGB gelten, 18+
93/100 Wertung Zum Anbieter AGB gelten, 18+
Top Bonus

100Bonus Zum Anbieter AGB gelten, 18+
150Bonus Zum Anbieter AGB gelten, 18+
200Bonus Zum Anbieter AGB gelten, 18+
100Bonus Zum Anbieter AGB gelten, 18+
100Bonus Zum Anbieter AGB gelten, 18+
100Bonus Zum Anbieter AGB gelten, 18+

Sportwetten Test
Hinweis: Alle Informationen auf unserer Website sind sorgfältig recherchiert. Dennoch kann es Aufgrund des stetig wechselnden Angebotes von Sportwettenanbietern, zu Abweichungen kommen. Insbesondere Quoten und Bonusangebote sollten auf der jeweiligen Anbieterseite nochmals geprüft werden. Die AGBs des Anbieters gelten. Außerdem weisen wir darauf hin, dass Sportwetten süchtig machen kann! Wetten soll Spaß machen, spielen Sie verantwortungsbewusst! Wetten ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter bzga.de