

Die Red Devils könnten einen Vorteil bei der Jagd nach Haaland haben, da ihr Manager mit dem Spieler aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Molde verbunden ist.
Erling Haalands sensationelle Form in der Saison 2020/21 – 33 Tore in 31 Einsätzen – hat ihn zu einem Ziel für fast jeden europäischen Topklub werden lassen.
Real Madrid ist auf der Suche nach einem Sturmpartner und einem möglichen Nachfolger für Karim Benzema. Manchester City ist angeblich scharf darauf, den alternden Aguero zu ersetzen. Chelsea ist angeblich bereit, sich von dem angeschlagenen Timo Werner zu trennen.
Manchester United, Juventus, Bayern München, Liverpool und Barcelona, zusätzlich zu den oben genannten, sind angeblich auch in der Linie für den Stürmer.
Die Sensation von Borussia Dortmund soll eine der am härtesten umkämpften Transferschlachten des Fußballs im Sommer entfachen – und Manchester United könnte gerade einen Vorteil gegenüber anderen haben.
Laut AS [via Metro] ruft Ole Gunnar Solskjaer immer wieder bei Haaland an und versucht, ihn ins Old Trafford zu locken. Solskjaers Interesse an der Verpflichtung seines Landsmannes, so der Bericht, geht auf die Zeit des norwegischen Nationalspielers bei RB Salzburg zurück.
Ein weiterer Faktor, der den Red Devils einen Vorteil bei der Jagd nach Haaland verschaffen könnte, ist die Beziehung des Spielers zu ihrem Manager, da die beiden bei Molde zusammen gearbeitet haben.